Deutsch English Português
Menschen bei DTEC PMP

Dirk van de Sand

Mein Name ist Dirk van de Sand und ich bin bereits seit 2001 im Auftrag der DTEC PMP in der Raffinerie Shell in Hamburg Harburg tätig. Ich bin mit dem R.B.I. (Risiko Basierte Inspektion) beschäftigt und habe mich im Laufe der Jahre zum Teamleiter entwickelt.
Die Aufnahme und das Erstellen von Isometrien und Apparatezeichnungen, der Umgang und die Bewertung von Messwerten (Korrosions- und Restlebensdauerberechnung), Verfahrenstechnik und Korrosionstechnik ... [mehr...]
   

Wolfgang Krawzoff

Mein Name ist Wolfgang Krawzoff und ich arbeite seit 2008 im Auftrag der DTEC PMP in Venezuela. Dort baut das Konsortium Ferrostaal / Toyo Engineering Corporation eine schlüsselfertige Düngemittelproduktionsanlage für den Staatskunden Pequiven. 
Mir gefällt besonders an meinem Beruf, dass niemals Langeweile aufkommt. Die Gegebenheiten können sich täglich ändern. Faktoren wie das Klima oder der Seegang müssen ständig in meinen Planungen ... [mehr...]