Deutsch English Português
Dirk van de Sand

Dirk van de Sand


Mein Name ist Dirk van de Sand und ich bin bereits seit 2001 im Auftrag der DTEC PMP in der Raffinerie Shell in Hamburg Harburg tätig.

Ich bin mit dem R.B.I. (Risiko Basierte Inspektion) beschäftigt und habe mich im Laufe der Jahre zum Teamleiter entwickelt. Die Aufnahme und das Erstellen von Isometrien und Apparatezeichnungen, der Umgang und die Bewertung von Messwerten (Korrosions- und Restlebensdauerberechnung), Verfahrenstechnik und Korrosionstechnik, Inspektionstätigkeiten, bis hin zur Teamleitung und Administration der R.B.I. Projekte gehören zu meinen Aufgaben. Die Terminplanung, Budgetplanung und -verwaltung in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten der Shell runden meine Tätigkeiten ab.

Durch diverse Fortbildungen und erworbene Fachkenntnisse habe ich Datenbanken implementiert, bin Administrator und gebe Anwendersupport (vor allem für Office 2007/2010) für die Abteilung Inspektion. Zu meinem beruflichen Werdegang gehört somit auch, dass ich regelmäßig an Fortbildungen teilnehme und mich beruflich weiterentwickle und Hobby und Beruf miteinander verbinden kann.

Im Laufe der Jahre bin ich in der Abteilung und in der Raffinerie sowohl akzeptiert als auch integriert.

Bei DTEC PMP GmbH fühle ich mich sehr wohl, weil ein vertrauensvolles, zuverlässiges und freundliches Betriebsklima vorhanden ist. Und zu guter Letzt auch die Bezahlung angemessen ist.